Wie lange noch...?

Wie lange noch lassen wir uns manipulieren?

Wie hypnotisiert glauben viele Menschen den immer wieder gleichen Aussagen in den immer wieder gleichen Medien von den immer wieder gleichen Menschen.

 

Manipulation ist ein Stichwort dazu. Angst ein anderes. Durch Manipulation werden viele Menschen in Angst versetzt und deshalb leicht beeinflussbar. Angst braucht Hoffnung und so hoffen viele, dass es doch noch gut kommt. Das die "Anführer" aus Politik, Wissenschaft und den Medien es schon richten werden.

 

Natürlich werden sie es richten. Aber wird dies zum Vor- oder Nachteil der Volker, der Menschen sein?  Wird dies auf Kosten der sonst schon stark demontierten Demokratie geschehen? 

 

Das die wirkliche Bedrohung nicht vom Corona Virus ausgeht, sollte bald jedem, der wirklich an der Wahrheit interessiert ist und der sich auf Zahlen und Fakten beruft, klar sein. Dieses Mittel der Manipulation ist nicht mehr lange haltbar.

 

Aber wozu dient das Szenario mt dem Corona Virus. Was sind die wirklichen Hintergründe, Absichten, Ziele? Um was geht es tatsächlich?

 

Wer sind die Drahtzieher. 

 

Antworten findest Du nicht in den allgemeinen, leicht zu konsumierenden Medien. Auch nicht in den Öffentlich Rechtlichen, deren Aufgabe es ist, das Volk ausgewogen zu informieren. Schliesslich werden sie vom Volk bezahlt. Warum tun sie dies nachweislich nicht?

 

Damit Du Dir einfacher ein eigenes Bild machen kannst, dienen die Zusammenstellungen alternativen Sichtweisen auf dieser Internetseite.

 

Da ich demokratisch denke, muss ich nicht mit allem hier Dargestelltem gleicher Meinung sein. Der Perspektivenwechsel ist wichtig zum Bilden der eigenen Meinung.

 

Lassen wir uns durch viele verschiedene Aussagen und Sichtweisen inspirieren und nicht durch wenige manipulieren! 

 

Dass man die Menschen praktisch einsperrt und trennt, kann sowohl positive wie negative Gründe haben. Ich weiss es nicht. Was ich aber weiss ist, dass die Geschichte über Corona nur vorgeschoben und ein Vorwand ist.

 

Angst ist ein lähmender Zustand. Fakten, Gewissheit, Interesse sind Möglichkeiten, Ängste zu überwinden. Da ich mich schon über viele Jahre mit dem Thema Angst auseinander setze, auch durch meiner Arbeit mit Menschen, verstehe ich die Mechanismen von Angst, deren Anwendung und die daraus resultierenden Verhaltensweisen.

 

Weil ich keine Angst habe und mich nicht manipulieren lassen will, ist es für mich unmöglich an unsere momentanen Führungskräfte und die offiziell von den gängigen Medien präsentierten Spezialisten zum Thema Corona Virus und an die notwendigen, eingeleiteten  Massnahmen zu glauben. Dies ist aber meine persönliche Sichtweise. Bilde Du Dir Deine Eigene...

 

Wir haben ein Grundrecht. Wir sind das Volk. Über uns ist niemand. Keine Interessengruppe wie auch immer gelagert. Kehren wir zurück zu unseren Verfassungen und unseren Demokratien. Wir brauchen keine Führer! Wir wisse selber was gut für uns ist.

 

Wir sind das Volk. wir brauchen keine Führer!

 

Pflicht Impfungen, Tracking (Verfolgbarkeit), bargeldlose Zahlungsmittel, von "oben" und nicht vom Volk verordnete Massnahmen, Ausserkraftsetzungen von Menschenrechten und Grundrechten und seien diese auch nur teilweise und kurzzeitig, totale Überwachungen und Kontrollen sind nicht gut für die Freiheit der Menschen und Völker!

 

Wache endlich aus Deiner Angst auf!

 

Angst trennt -Liebe verbindet!

Love Remo

 

 

PS: Wenn Du glaubst, irgend einer dieser "Mächtigen" meint es gut mit Dir, dann überschätzt Du Dich gewaltig. Du bist nicht System relevant!

Ginge es wirklich um das Erhalten von Menschenleben, dann können wir sofort, noch heute sämtliche Kriege stoppen, den Hunger aller Menschen beseitigen, Wirtschaftsblockaden aufheben, die Waffenherstellung verbieten, und vieles, vieles mehr tun. Damit Du die grossen Zusammenhänge verstehen kannst, schau nicht nur auf Corona... Wenige Beispiele findest Du hier...


Da verstehe ich etwas nicht...!

...aber scheinbar muss ich nicht alles verstehen...




















... mach das mal mit Kaffeekapseln...