Angst trennt...

Liebe verbindet!


Mahnwache für Grundrechte und Demokratie, 25. April 2020, Bundesplatz, Bern

100 Menschen in heiterer Gelassenheit verstreut auf dem Platz, aber auch Polizei, die den Platz schliesslich räumte.



widerstand2020.de

 

Der R- Wert ist (nicht) gestiegen. Warum wollt Ihr Panik?


Wer dreimal löscht, dem glaubt man nicht!

 

Seit Tagen verschwinden von unserem Channel Videos. Begründung: Sie entsprechen nicht den Regeln von YouTube. Oder vielleicht besser: sie entsprechen nicht den Regeln der WHO?

 

Bestimmt jetzt die WHO, also die Bill & Melinda Gates Foundation, was in Deutschland über Corona gesagt werden darf? Was kommt danach? Nennen wir das Kind beim Namen: Hier findet Zensur statt. KenFM hat sich daher entschlossen, seine Beiträge nur noch auf YouTube "anzukünden".

 

Wir sind faktisch umgezogen und bitten Dich es uns gleich zu tun. Deine erste Adresse für KenFM lautet: www.kenfm.de. Folge dem ersten Link unter allen neuen Videos und lande direkt bei KenFM.de. Oder spare dir den Umweg und komme direkt auf unsere Homepage. www.kenfm.de !

 

Lass dich nicht zum Narren halten! Zensur geht gar nicht!

 

https://kenfm.de



KW20-17 Das größte Verbrechen der Geschichte - Christoph Hörstel 2020-4-25



„Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai

Shiva Ayyadurai ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler und MIT-Absolvent. Er hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie. Er kandidierte 2018 für den US-Senat und kandidiert 2020 erneut auf einer Plattform für "Wahrheit, Freiheit und Gesundheit". Als Unterstützer des öffentlichen Gesundheitswesens kritisiert er die Vorschriften im Zusammenhang mit dem Coronavirus und bezeichnet die Krise als "the biggest fearmongering hoax ever". Er unterstützt diese Behauptung, indem er die Zahl der Covid-19-Todesfälle mit der Zahl der Todesfälle in den USA vergleicht, die auf Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere immunsuppressive Krankheiten zurückzuführen sind. Dr. Shiva, wie er sich selbst bezeichnet, ist davon überzeugt, dass nur ein ganzheitlicher Ansatz und eine besondere Pflege des Immunsystems die Antwort auf diese und künftige Epidemien sein kann. Er macht Big Pharma und Big Agriculture sowie die Medien dafür verantwortlich, Informationen zu unterdrücken und die Menschen nicht darüber aufzuklären, was wirklich eine gesunde Lebensweise ausmacht. "Obligatorische Medizin" nennt Shiva den Big Pharma-Ansatz und erwartet, dass es bis September nächsten Jahres einen obligatorischen Impfstoff sowie andere regulatorische Maßnahmen geben wird.

Anmerkung der Redaktion: Shiva Ayyadurai ist kein Arzt und hat keine medizinische Ausbildung. Er spricht als Systembiologe und Ingenieur. Im Interview spricht Ayyadurai außerdem von dem Coronavirus und der Interaktion mit dem menschlichen Immunsystem. Dieser Zusammenhang ist medizinisch noch nicht abschließend geklärt.



Nicht ohne uns - Teaser

Aus den Bildern werden wir eine Reportage produzieren, welche wir in den kommenden Tagen hier in voller Länge zeigen werden. Bitte unterstützt uns dabei mit einem exklusiven Abo auf http://nuovisoplus.de

 

Überall auf der Welt kritisieren hochrangige Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten den derzeitigen Umgang mit der von der WHO ausgerufenen Pandemie. Doch ihre Stimmen verstummen - zumindest in den Mainstreammedien. Im Internet erreichen sie jedoch ein Millionenpublikum.

 

Daher formiert sich in der Folge ein Widerstand, welcher immer deutlicher sichtbar wird. Wir waren am Samstag, den 25. April in Berlin und dokumentierten die Ereignisse.

 

Infos: https://www.nichtohneuns.de/



Konstantin Wecker Trio - (Text zur Corona-Situation +) Stürmische Zeiten, mein Schatz (live 2020)

(Ton ist synchron und hat angenehme Lautstärke!) Ein Text zur aktuellen Lage (zur 'Willy'-Musik), gefolgt von 'Stürmische Zeiten, mein Schatz'. Aus dem YouTube-Konzert vom 22. März 2020: "Poesie in Stürmischen Zeiten". Mit Jo Barnikel und Fany Kammerlander


Tagesdosis 29.4.2020 – Gewaltfreier Widerstand







Masken Herstellung

Wie viel von?