Der mittlere Weg...

Die Weisheit des mittleren Weges


 

- Der mittlere Weg bringt uns auch das, was ich die Weisheit der Unsicherheit nenne
- Frei sein von Ansichten und Meinungen
- Offen fürs Mysterium
- Samen legen auf dem mittleren Weg
Der US-Amerikaner Jack Kornfield praktizierte viele Jahre den Buddhismus in Thailand, Burma und Indien.

Das brisanteste Video - Dringend teilen!


Hier geht es um die Vorgeschichte von "Corona 2020": wer hat alles geplant?

 

Aufweck-Frage an die Menschen in unserer Umgebung: "Glaubst Du alles, was die Medien verbreiten - oder willst Du Dir Dein eigenes Urteil bilden...?"


Perspektiven Wechsel...

Was denkst Du darüber?

... wurde ich zu unten stehendem Bericht von einer lieben Bekannten gefragt.

 

Ich habe dann kurz geantwortet und möchte meine Perspektiven ein bisschen ausführlicher unten darstellen, ohne Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

 

Mir geht es hier wie überhaupt bei peaceoflove nur um Perspektiven und Inspirationen.

 

Love Remo



SCHOCKIEREND *

 

Der japanische Professor für Physiologie oder Medizin, Professor Dr. Tasuku Honjo, sorgte heute in den Medien für Aufsehen, als er sagte, das Coronavirus sei nicht natürlich. Wenn es natürlich ist, wird es nicht die ganze Welt so beeinflusst haben. Denn je nach Art ist die Temperatur in verschiedenen Ländern unterschiedlich. Wenn es natürlich wäre, hätte es nur Länder mit der gleichen Temperatur wie China betroffen. Stattdessen breitet es sich auf ein Land wie die Schweiz aus, genauso wie es sich auf Wüstengebiete ausbreitet. Wenn es natürlich wäre, hätte es sich an kalten Orten ausgebreitet, wäre aber an heißen Orten gestorben. Ich habe 40 Jahre lang an Tieren und Viren geforscht. Es ist nicht natürlich. Es wird hergestellt und das Virus ist vollständig künstlich. Ich arbeite seit 4 Jahren im Wuhan-Labor in China. Ich kenne alle Mitarbeiter dieses Labors gut. Ich habe sie alle nach dem Corona-Unfall angerufen. Aber alle ihre Telefone sind seit 3 Monaten tot. Es versteht sich nun, dass alle diese Labortechniker tot sind.

 

Aufgrund all meiner bisherigen Kenntnisse und Forschungen kann ich dies mit 100% iger Sicherheit sagen, dass Corona nicht natürlich ist. Es kam nicht von Fledermäusen. China hat es geschafft. Wenn sich herausstellt, dass das, was ich heute sage, jetzt oder sogar nach meinem Tod falsch ist, kann die Regierung meinen Nobelpreis zurückziehen. Aber China lügt und diese Wahrheit wird eines Tages allen offenbart werden.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tasuku_Honjo 


Perspektiven...

Perspektive 1

Dieser Bericht kann ohne weiteres gefälscht sein. Jeder kann so etwas verfassen und ins Internet stellen. Ich kann die Echtheit der Aussage nicht überprüfen. Auch nicht mit dem Link Verweis.

Perspektive 2

Viren sind angeblich patentierbar (siehe weitere Beitrage in meinen Blogs).

Ohne das ich mich in die Materie vertieft habe und genau auskenne, vermute ich. das natürliche Dinge nicht patentierbar sind. Also müssten/könnten diese patentierten Corona Viren künstlich hergestellt sein.

Perspektive 3

Möchte man diese Viren als Biowaffen einsetzen, wäre es eine sehr bescheidene Biowaffe. Der Virus hat ja kaum Auswirkungen. Natürlich ist er gefährlich für Menschen mit einem geschwächten Immunsystem, dass sind aber andere Viren genau so. Als "direkte" Waffe würde ich den Corona Virus heute noch nicht sehen. Als indirekte schon...

Perspektive 4

Es gibt laut Angaben (siehe weitere Beitrage in meinen Blogs) bei vom Corona Virus Betroffenen zum Teil unerklärliche Blutbilder und Laborwerte. Diese Werte sollen höchst bedenklich sein, obwohl die Betroffenen sich eigentlich gut und gesund fühlen. Gewisse Kreise glauben, dass durch Übermedikamentationen und ärztliche Hilfe Betroffene gestorben sind. Ich weiss es nicht. Da gibt es sicher noch offene Fragen.

Perspektive 5

Die verordneten Massnahmen sind unverhältnismässig. Entweder wissen die verantwortlichen Stellen mehr und Dinge, die die Öffentlichkeit nicht wissen soll oder unsere Volksvertreter handeln verantwortungslos. Dies ist nicht nur meine eigene, persönliche Meinung und bezieht sich vor allem auch auf Massnahmen und Ansichten im und aus dem Ausland.

Perspektive 6

"I don't know" is a lot of freedom. (Byron Katie)

Kannst Du Dich im "nicht wissen" wohlfühlen?

Es ist wie es ist weil es ist wie es ist!

Wenn ich das "SO SEIN" annehmen kann und meine Handlungen aus diesen Annahmen hervorgehen, sind diese viel wirkungs- und kraftvoller als wenn ich Widerstand leiste.

Das bedeutet nicht, dass man nichts tut oder tun soll.

Oft verlangt Liebe, dass gehandelt wird. Zum Wohle aller und allem.

Liebe verbindet. Bin und bleibe ich Verbunden mit mir, der Umwelt, allem? Nein? 

Wenn *Nein*, kann ich die Angst dahinter erkennen? Angst trennt. Angst macht manipulativ. Manipulation macht Angst. Manipulation trennt.

Erkenne ich Manipulation? Wie erkenne ich Manipulation? Was ist deren Zweck? Wozu wird sie eingesetzt?

Gedanken dazu auch oben im Blog unter :"mittleren Weg".

Perspektive 7

Es gibt noch viele Perspektiven, die ich dazu bereitstellen kann. Vielleicht tue ich dies noch. Also schau ab und zu hier vorbei, falls Du interessiert bist. Sehr viele Perspektiven findest Du bei meinen Blogs von unterschiedlichsten Menschen. Bilde Dir Deine eigene Meinung. Das ist das Wichtigste.


Was ich nicht weiss...

Ich weiss nicht was war und was gelogen ist. Ich kenne die waren Absichten hinter den Massnahmen, unterdrückungen und Manipulationen nicht. Ich weiss nicht, ob etwas gutes oder schlechtes aus dieser weltweiten Krise hervor geht. Was weiss ich?

Was ich für weiss...

  • Ich will keine Zwangsimpfungen
  • Ich will kein Trakking 
  • ich will keine Überwachung
  • Ich will keine Isolierung von anderen Menschen
  • Ich will kein G5 Netz
  • Ich will keinen bargeldlosen Zahlungsverkehr
  • Ich will keine Diktatur
  • Ich will keine Zensur
  • Ich will keine Political Correctness (in der Momentanen Absurdität)  
  • Ich will keine Manipulation
  • ...

Angst trennt

  • Ich will die Einhaltung der Menschenrechte
  • Die Würde der Menschen ist unantastbar
  • Ich will Freiheit im Rahmen demokratischer Gesetze
  • Ich will Demokratie
  • Ich will die Grundverfassung  und deren Einhaltung zurück
  • Ich will Pressefreiheit
  • Ich will die Rückgabe lebensnotwendiger Ressourcen und Rechte an die Bürger 
  • Ich will Gleichberechtigung zwischen den Menschen
  • Ich will eine grosse Verringerung zwischen Arm und Reich
  • Ich will...

Liebe verbindet



Italien keine 25000 Toten Vittorio Sgarbi Italienischer Politiker


Die Wahrheit kommt ans Licht - 25000 Tote in Italien aber 96% an Vorerkrankungen verstorben, NICHT an COVID-19!🦅 Und wir Deutsche werden genauso terrorisiert und belogen!


Abschaffung der Demokratie


Alles was zensiert wurde und in Zukunft wird, findest du hier:


Coronavirus & Lang lebe Italien! Keine 25.000 Corona-Toten.


Dr. Schiffmann hat immer mehr Recht.


Aufruf an Politiker


Aufruf an Politiker in Landtagen und im Bundestag


Corona Wahn am Ende?

"Sinnlos" und "selbstzerstörerisch" - so bezeichnet der renommierte Wissenschafter Sucharit Bhakti die Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. 

 

...wir sind in einer Zeit der Unmenschlichkeit!...

Im Kampf gegen die Corona-Epidemie ist offenbar jedes Mittel recht: viele Regierungen haben seit Wochen einen Lockdown verhängt und das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben ihrer Länder komplett heruntergefahren....

 

Es gibt ein Virus, dass nennt man Gier...






...etwas Musik...



Die Pyramide der Unterdrückung und Kontrolle