Worst case Szenario, Teil 1 - Verbrechen an der Menschheit

Wissen ist Macht - Wissen macht frei

Annahme:

Die Menschen sollen von heute ca. 7,5 Milliarden auf ca. 500 Millionen weltweit reduziert werden. Was macht unter diesem Szenario Sinn? Wie fügen sich die diversen Puzzleteile zusammen? Was finden wir für Beweise? Wer denkt in diese Richtung? Wie können wir so einen Völkermassenmord verhindern? Wie kann die Weltbevölkerung friedlich stabilisiert werden? Auf was müssen wir aufpassen? Wer gehört zu den Siegern, wer zu den Verlierern? Was sind das für Menschen und Organisationen, die so eine Reduktion der Menschheit wollen?

Disclaimer

Informationen sind weder richtig noch falsch, weder gut noch schlecht. Wenn Informationen zu Deinen Erfahrungen werden, kann Wahrheit, Wissen, Weisheit daraus entstehen. Es spielt dabei keine Rolle was ich sage, publiziere oder zusammentrage. Für Dich ist nur wichtig, was Du daraus machst. Also glaube in erster Linie Dir. Ich kann mich wie jeder andere auch irren, kann getäuscht, manipuliert, beeinflusst werden. 

 

Ich will niemanden in Angst versetzen. Ich will durch Aufzeigen und Hinschauen helfen, Menschen von ihren Ängsten zu befreien. Ich werde versuchen, positiv zu Enden. Ich will dazu beitragen, dass das Schlimmste nicht Realität wird. Ich werde meine Zeit nicht darauf verwenden, sämtliche Quellen anzugeben. Du darfst selber suchen, untersuchen, weiteres Material sammeln und zusammenstellen und mit Deinen eigenen Beiträgen ergänzen. Ich habe keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Ausgewogenheit. Ich nehme von meinem Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch. Ich erhebe kein Copyright auf meine Arbeiten hier. Diese Arbeiten sind nicht abgeschlossen und werden laufend weiter geführt. Viele Artikel, Abschnitte, Sätze, Zitate und Bilder sind mit den jeweiligen Quellen, wo möglich und sinnvoll, verlinkt.

Für ein grösseres Verständnis zu "Worst Case" siehe auch meine anderen Blogs, speziell auch "Warnung" vom 18. Juni 2020. Wegen dem grossen Umfang wird "Worst Case" in mehrere Teile aufgegliedert.

Fair Use:

Es entstehen keinerlei wirtschaftliche Vorteile, durch das Onlinestellen der Videos, Bild und Textmaterials.

Das Material ist unter der Rechtsdoktrin des anglo-amerikanischen Urheberrechts-Systems Fair Use (angepasste Verwendung) online gestellt worden.

 

Die Videos, Bild und Textmaterialien dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Produktion. Das Material ist rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. 

 

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.


Start - Teil 1

Deep State

Englische Bezeichnung für Staat im Staate

Der Vorwurf, einen Staat im Staate zu bilden, wird oft, aber nicht ausschließlich erhoben gegen

 

  • nationale und andere Minderheiten
  • Teile des Staatsapparats wie Armeen, Geheimdienste oder mächtige Behörden,
  • Interessengruppen wie Unternehmen, Gewerkschaften oder Verbände,
  • kriminelle Organisationen.

Unter Deep State kann man heute vermehrt eine relativ kleine, aber sehr bedeutende globale Gruppe von Menschen erkennen, welche die alleinige Weltherrschaft anstreben. Viele Namen dieser Menschen, welche man vermutet, dass sie zum Deep State zu zählen sind, sind zum Teil seit Generationen bekannt.

 

Zum Deep State werden oft Mitglieder der Freimaurer gezählt. Aber auch Mitglieder des Vatikans und anderer religiösen Gruppierungen, Geheimlogen wie die Illuminaten, Skull & Bones, die Kabale, Mitglieder des CIA und anderer Spionage- und Regierungsorganisation, Eugeniker und viele sehr einflussreiche, mächtige und reiche Leute werden zum Deep State gezählt. Politiker, Wissenschaftler und Medienvertreter gehören genauso dazu wie Menschen aus der Film- und Musikszene, dem Sport und vielen anderen Sparten. 

 

In Verbindung bringt man viele dieser Personen auch mit Satanismus, mit Riten und Kulten, Folter, Pädophilie, etc. Oft ist die Abgrenzung schwierig oder fliessend von einem schrecklichen und menschenverachtenden Gebiet oder Verbindung zu anderen.

 

Momentan kommt sehr viel ans Licht, an die Oberfläche. Oft werden im Zusammenhang mit Deep Staate Namen wie Barack Obama, Bill und Hillary Clinton, Georg W. Bush, Joe Biden, Hunter Biden, Elon Musk, Jeffrey Epstein, Bill Gates, Rothschild's, Morgan's, Rockefeller's, Spielberg's, George Soros, Queen Elisabeth, Klaus Schwab und viele weitere genannt. Aber auch Firmen, Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen werden in diesem Zusammenhang genannt wie die Bill & Melinda Gates Foundation, die Clinton Foundation, das Weltwirtschaftsforum (siehe dazu auch Stichworte in meinem Blog "Warnung vom 18. Juni 2020 und die weiter unten aufgeführten).

 

Grosse Ereignisse im Zusammenhang mit Deep Staate sind viele Kriege, darunter der erste und zweite Weltkrieg sowie Ereignisse wie 9/11, aufgeweichter Datenschutz und die heutige Corona Kriese, Maskenpflicht, Zwangsimpfungen, Globalisierung, Wirtschaftskriese, etc.

 

Menschen, welche auf die Möglichkeiten eines "erweiterten" Deep States, Satanskulte, Pädophilie, etc. hinweisen, werden weltweit systematisch verfolgt, umgebracht, erpresst, diffamiert, ausgegrenzt. 


Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.

Sachverständiger:

  • In den USA
  • Für UN-Gremien
  • Für den Innenausschuss

Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens
Internationale Umweltschutzmedaille

Autor von mehr als 40 Büchern


Die Inschriften der Georgia Guidestones?

Wie bereits erwähnt, enthalten die Georgia Guidestones 10 Regeln, welche an die Menschheit gerichtet sind. Diese wurden in den acht der wichtigsten Sprachen der Erde in Granit gemeißelt, auf jede Seite der vier sternförmig ausgerichteten Platten in einer anderen Sprache. Beginnt man bei der nördlichen Ausrichtung des Monuments, ergibt sich die folgende Reihenfolge: Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, altes Chinesisch, und Russisch.

 

Auffällig ist, dass die deutsche Sprache fehlt!

Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.

Lenke die Fortpflanzung weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.

Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache.

Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles sonst
mit gemäßigter Vernunft.

Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.

Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.

Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.

Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.

Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde. Lass der Natur Raum
Lass der Natur Raum.

guidestones in georgia


Was ist die Bedeutung?

Soll die Menschheit um rund geschätzte 7 Milliarden Menschen auf 500 Millionen Menschen reduziert werden? 

Nach meinen Recherchen und Nachforschungen kann genau dies gemeint sein! Die Reduktion der Menschheit auf 500 Millionen.

Dazu will ich im Folgenden Hinweise zu diesen ungeheuerlichen Vorstellungen anbieten. Zu diesem "worst case Szenario".

Hinweise, dass dies eine Möglichkeit ist und von einigen wenigen, mächtigen Menschen gewollt und Hinweise, wie einige wenige Menschen versuchen, dies zu verhindern. Dabei haben einige Menschen nur eine Vorahnung, was da auf uns zukommen kann während Andere bereits Gegenmassnahmen ergreifen.

 

Viele Menschen, vor allem in den alternativen Medien, trauen das Unvorstellbare noch nicht auszusprechen.

 

Viele aus Angst, dass man sie zensuriert oder als Spinner diffamiert.

 

Ich glaube, es ist an der Zeit!


Es ist an der Zeit


...überhöre nicht:

 

"... ja auch Dich haben sie genau so belogen, so wie sie es mit uns heute immer noch tun..."

 

"... deinen wirklichen Feind nicht erkannt bis zum Schluss, ich hoffe..."

 

"...für den Frieden zu kämpfen und wachsam zu sein, fällt die Menschheit noch einmal auf Lügen herein..." 

 

"... dann kann es geschehn das bald niemand mehr lebt, niemand der die Milliarden von Toten begräbt..."

 

"...doch es finden sich immer mehr Menschen bereit, diesen Krieg zu verhindern...

es ist an der Zeit!



Viel sensible Menschen, darunter viele Künstler und Musiker, fühlen oft lange vor dem "gewöhnlichen" Volk, was auf uns zukommen könnte. 

 

Leider werden ihre Warnungen, wie so oft, nur von Wenigen gehört, verstanden und ernst genommen.

 

Warten wir nicht bis es zu spät ist. Es ist an der Zeit!

 

Es ist an der Zeit aufzuwachen, Gesicht zu zeigen und zu handelt!


Reduzierung der Menschheit

Deep State

Unter Deep State kann das globale, organisierte Verbrechen zusammen gefasst und verstanden werden.

 

im Deep State finden sich viele Richter, Politiker, Wissenschafter, öffentlich rechtliche und andere Medien, Künstler, Filmstars, Musiker, Jounalisten, Stiftungen und Hilfsorganisationen, religiöse Führer, Militär, Kriminelle, Menschenhändler, Sexisten, Satanisten, Logen, Pädophile, Unternehmungen, Firmenkonsortien, Ärzte, Agenten, Polizei,  und, und, und... 

 

Mitglieder wirbt man durch Erpressung, Bedrohung oder man kauft sie. Funktioniert all dies nicht, werden Menschen liquidiert. Mord hat im Deep State keine grosse Bedeutung. Ein Menschenleben zählt nicht viel. Menschen werden zu Objekten degradiert.

 

Speziell in USA wird nun gegen den Deep State und weitere kriminelle Organisationen verstärkt vorgegangen.

 

Der Deep State strebt die Globalisierung, also die Weltherrschaft an. Menschen sollen ihrer Freiheit beraubt, versklavt und dezimiert werden. Kommunistische Systeme und Strukturen dienen als Vorbild.

Kulturstudio bei Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/Kult...

 

https://intelligence.weforum.org/ Dann auf Covid-19 klicken! Video in english: https://youtu.be/n66zmbgonf4 💬 Täglich aktuelle Meldungen und Kommentare auf Telegram: https://t.me/Kulturstudio

Out of Shadow ist eine wirklich sehenswerte Dokumentation zum besseren Verstehen, was sich gerade so abspielt auf der Welt.


Hunger

Vordergründig werden Massnahmen zur Eindämmung des Hungers und zur Verminderung von Hungertoten ergriffen und werbewirksam kommuniziert. In Wirklichkeit sterben weltweit immer noch weit über 8 Millionen Menschen jedes Jahr an Hunger, verdorbenen Lebensmitteln, einseitiger Ernährung, schlechtem Wasser und den damit verbundenen Krankheiten sowie schlechten oder fehlenden Hygiene Massnahmen.

 

Hunger muss nicht bekämpft werden.

 

Man kann allen Menschen sofort gute Nahrung anbieten. Es werden weltweit jährlich ca. 50% der bereits produzierten Lebensmittel vernichtet. Schätzungen ergeben, dass man nach heutigem Stand ca. 12 Milliarden Menschen ernähren kann. 

 

Wenn man Oel und Gas durch Pipelines über ganze Kontinente transportieren kann, geht dass auch mit Wasser.

 

Um den Hunger zu beseitigen braucht es wenig Geld. Mit einigen Milliarde Schweizerfranken kann man schon sehr viele Soforthilfen anbieten und Menschenleben retten. Im Gegensatz zu den finanziellen Mittel der Schweiz und die weltweit zur Bekämpfung der (gemachten und verordneten) Corona Kriese bereit gestellt werden, ein Schnäppchen.

 

Mit den zur Bewältigung der Corona Kriese bereitgestellten Geldmitteln werden nur, wenn überhaupt, sehr wenige Leben gerettet. Es gibt Meinungen und Schätzungen von Fachleuten und Experten, dass die indirekten Todesfälle durch die Corona Massnahmen die "direkten" Corona Toten und die möglichen geretteten Corona erkrankten bei weitem übersteigen.

 

Indirekte Corona Tote sind Menschen, die die notwendigen medizinischen Sofortmassnahmen und Behandlungen wegen den Corona Verordnungen nicht erhalten haben. Menschen, die wegen den Verordnungen krank wurden. Menschen, deren Immunsystem durch die Verordnungen geschwächt wurde (Angst, Einschränkung der Bewegungsfreiheit, Maskenpflicht, Trennung, Ausgrenzung). Menschen, die nachweisbar an den falschen Behandlungen im Zusammenhang mit Corona gestorben sind. An Corona erkrankte Menschen, denen man heilungsversprechende Mittel und Massnahmen verweigert hat. Menschen, die infolge der Verordnungen Selbstmord begangen haben. Menschen, die infolge der Verordnungen Opfer von Gewaltverbrechen wurden. Menschen, denen infolge der Verordnungen keine Soforthilfen zukommen konnten (Nichtaufbieten von First Respondern)  und, und, und.

 

Wenn ich Hunger in Beziehung zur Anzahl der Menschen setze, erkenne ich die Absicht, die Anzahl der Menschen durch Hunger und deren direkten und indirekten Folgen zu reduzieren.

Kriege

Kriege sind geniale und auch nachhaltige Mittel zur Reduktion von Menschenmassen. Heute werden Kriege subtiler geführt, da alles vernetzt und globalisiert ist. Das heisst, dass die Kriegstreibenden durch Zerstörung unter Umständen ihr eigenes Hab und Gut gefährden oder vernichten.

 

Man kann ohne weiteres die Corona Verordnungen mit moderner Kriegsführung gleich setzen. Heute braucht es keine Waffengewalt mehr, um Repressalien und Unterdrückung durchzusetzen. 

 

Nicht zu vergessen sind Drohnenangriffe. So hat Barack Obama über 3'000 Menschen mit Drohnen ermorden lassen, darunter 200 Kinder. Obama hat 7 Kriege in seiner Amtszeit als USA Präsident geführt, darunter 3 Kriege angefangen (Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia und dazu gekommen sind Jemen, Libyen und Syrien). 

 

Es stellt sich mir die Frage, wann gilt ein Mensch als Massenmörder? Wie kann man so einen Menschen mit dem Friedensnobelpreis ehren (egal ob er Präsident einer Nation ist)? 

 

Zitat aus Deutschlandfunk Kultur vom Dienstag, 04.08.2020: "Ich bin wohl gut im Töten", scherzte der Friedensnobelpreisträger Obama einst über seinen Drohnenkrieg. Drohnenangriffe finden nicht nur in Afghanistan statt, sondern auch im Irak und in Syrien aber auch in Ländern, wo die USA offiziell gar keinen Krieg führen, etwa in Jemen, Somalia oder Pakistan. In Obamas Amtszeit wurden erstmals auch US-amerikanische Staatsbürger durch Drohnen getötet.

 

Die USA führten unter der Regierung Obamas seit dessen Amtsantritt am 20. Januar 2009 bis zum 6. Mai insgesamt 2663 Tage Krieg in verschiedenen Ländern. Zuvor hielt Obamas Vorgänger George W. Bush mit 2662 Tagen den traurigen Rekord – vom Beginn des Afghanistankrieges am 7. Oktober 2001 bis zum Ende seiner Amtszeit im Januar 2009.

 

 "If the only tool you have is a hammer, every problem has to look like a nail", sagte Clark in einem Interview über die Kriegstaktik der Bush-Regierung.

 

Embargos

Embargos treffen in erster Linie die Zivilbevölkerung. Viele Menschen fallen diesen Massnahmen direkt oder indirekt zum Opfer. 

Madeleine Albright, ex. US Aussenministerin sagt in einem Intervieu (siehe Stelle 13.00 im Video): "

 

 

...das die Sanktionspolitik gegenüber dem Irak 500'000 Kindern das Leben gekostet hat... und ja, dass war es den Preis wert..."

Immer wieder sehr gute Beiträge von Sahra Wagenknecht!


Folter

Auch berührungslose Folter wird wie bei Kriegsgefangenen an der Bevölkerung verübt, was gegen die Genfer Konvention für Menschenrechte verstösst. Folter fordert immer direkt oder indirekt grosse Opfer.


Impfungen

Die Würde des Meschen ist unantastbar, bedeutet auch, dass nur Du über Deinen Körper bestimmst. Zwangsimpfungen verletzen dieses Menschenrecht. Masken tragen auch!

 

Die Millionen, welche an der spanischen Grippe starben, wurden vorher geimpft. Nicht geimpfte Menschen hatten weit höhere Überlebenschancen. Dazu gibt es genügend Berichte und Beweise. 

 

In Impfungen sind oft Gifte, Metalle und Schwermetalle, fremde DNA und sterilisierende Stoffe enthalten. Neu dazu kommen Gen- und DNA verändernde Mittel, Nanorobotik sowie Identifikationsnachweise und Nachverfolgungsmöglichkeiten. 

 

Die Menschen sollen schon bei der Geburt markiert und wie bei den Tieren und dem Fleisch soll eine lückenlose Rückverfolgbarkeit erreicht werden. In Bangaladesch werden Neugebohrene bereits gechipt.

 

Verkauft wird das Ganze der Gesellschaft als zum Vorteil der Menschheit. In Tat und Wahrheit bedeutet dies wahrscheinlich das Ende der Freiheit und die totale Versklafung, analog der Massentierhaltung.

Heute gibt es Schätzungen von weltweit 50 - 100 Millionen Toten infolge der "Spanischen Grippe". Verursacht wurden die Todesursachen durch die Impfungen, die damals an Menschen massenweise durchgeführt wurden.

 

Weshalb werden diese Tatsachen nicht aufgearbeitet und publiziert?

Weshalb weiss kaum jemand davon?

Weshalb ziehen die öffentlich rechtlichen Medien keine Vergleiche mit Corona?

Weshalb will Bill Gates 7 Milliarden Menschen (zwangs) Impfen?

Weshalb muss sich die Geschichte immer wieder wiederholen?

Weshalb lernen wir Menschen nicht?

Die neuen mRNA-Impfstoffe sind nicht nur unsicher, sie sind auch gefährlich. Die Möglichkeit, dass unsere DNA verändert wird, ist gegeben. Eine weitere Information, die kaum Beachtung findet, sind die hochgefährlichen Nanopartikel. Dies ist ein wissenschaftlicher Podcast.

Kopie mit freundlicher Genehmigung von: CoronaFakten Original Mehr auf unserem Telegram-Kanal: https://t.me/Corona_Fakten

Vor 100 Jahren fanden gegen Ende des ersten Weltkrieges die ersten globalen Massenimpfungen statt. Unmittelbar darauf erschien eine bis dato unbekannte Krankheit, die 100 Millionen Menschen das Leben kostete. Später wurde dies als "die Spanische Grippe" bekannt. Aber wer sich die uralten Bücher von Ärzten aus der damaligen Zeit durchliest, bekommt ein ganz anderes Bild von der Grippe-Pandemie: es waren in Wahrheit die Impfungen, welche das Massensterben auslösten.

Download
Augenzeugin der Spanischen Grippe berichtet
Es ist gesagt worden, daß die Grippeepidemie 1918 20.000.000 Leute weltweit tötete. Aber unsere Beobachtungen zeigten uns: Es waren die Ärzte, die sie in Wirklichkeit töteten mit ihrer groben und tödlichen Behandlungen und ihren giftigen Medikamenten. Dies ist eine
raue Anklage, aber durch den Erfolg anderer Ärzte, die auf chemische Medikamente verzichteten, überzeugend erhärtet und somit zutreffend beurteilt.
Spanische Grippe j1hc7zabwbthj6xm_155716
Adobe Acrobat Dokument 59.1 KB

Kindesmissbrauch, Pädophilie, Satanismus

Viele Menschen können nicht glauben oder gar konfrontieren, zu was für teuflischen Machenschaften einige unserer Mitmenschen fähig sind. Wir müssen aber hinsehen. Auch wenn wir kaum Informationen dieser Teufeleien in den öffentlich rechtlichen Medien finden und auch wenn Kriminalfälle vertuscht werden, leben diese schrecklichen Menschen unter uns. Oft sind sie reich, einflussreich, politisch, wissenschaftlich, künstlerisch, religiös oder sonstwie "ausgezeichnet" und engagiert und dienen als Vorbilder unserer Gesellschaften.  

 

Du findest viele weitere Informationen in meinem Blog vom 08. Mai 2020 "Unmenschlich und grausam!".

 

Ich werde noch weitere Informationen zu diesen Themen zusammen tragen, die in Verbindungen zu Deep State stehen.


Ich danke Amazing Polly für ihre wertvolle Arbeit und ich hoffe, dass endlich viele Menschen aufwachen und dem Elend ein Ende machen!


Es spielt durchaus eine Rolle, was wir konsumieren. Dies gilt auch für Künstler, Kunst, Kultur, Musik und vieles mehr!

In der mehrteiligen Reihe über okkulten Rituale und Lebensweisen der Musikindustrie, erkläre ich im ersten Teil, was einige der Symbole bedeuten, die immer wieder in den Musikvideos der Künstler auftauchen. Ich berufe mich bei meiner Recherche, auf Informationen, die mir direkt aus der Szene zugetragen worden. Ich habe mit Freimaurern gesprochen, die selber in Logen beheimatet sind. Zum Schutz der einzelnen Personen werde ich hier keine Namen nennen.

Throw away all your Disney movies. Here's why.

Wer das alles noch nach den folgenden Beispielen als Zufall abtut, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

 

Er ignoriert das Offensichtliche. 

 

Er ignoriert die Realität. So viele Zufälle, die hier aufgeführt sind, kann es nicht geben. Dahinter steckt pure Absicht!


Weiteres