Worst Case Szenario, Teil9 - Schweiz

Wegen der vielen Zensuren von Facebook, YouTube, etc. stelle ich immer mehr Inhalte zum Download zur Verfügung.

Schweiz, Swiss, Swizzera, Switzerland

Perspektiven zur Schweiz.

 

Perspektiven von innen und von aussen. Was spielt die Schweiz für eine Rolle im Umgang mit Demokratie, Menschenrechten, Würde des Menschen, etc.. Wie verhalten sich Politik, Recht und Gesetz. Was denken die Menschen die noch selber denken? Was glauben sie und wie gehorchen sie?. Gibt es noch eine Gewaltentrennung in der Schweiz? Was für eine Rolle spielen die Medien? Wird mit Angst politisiert? Wie ist die Geschichte der Schweiz und warum sind so viele, oft umstrittene Organisationen in der Schweiz ansässig? 

Die Schweiz und: "Banken, Geld, Bankgeheimnisse, Geheimgesellschaften, Kirchen, Schweizergarde, Chemie, Energie, Rotkreuz, WHO, IWF, World Economic Forum, WWF, Stiftungen, Privat Sanatorien, Gesundheitswesen, Cern, Militär, Neutralität, Nahrungsmittelindustrie, Nestle, Bill Gates, Medicalcare, Pädophilie, Satanismus, Kommunismus, Staatsgewalt, NWO, Forschung und Entwicklung, etc., etc.. "

 

Die Schweiz und die Schweizer: "Neutralität, Frieden, Kultur, Heimat, Brauchtum, Ausbildung, Gehorsam, Obrigkeitsgläubigkeit, etc., etc..

 

Viele Perspektiven zu diesen Themen findest Du in meinen Blogs. In dieser Zusammenstellung ist nur eine beschränkte Auswahl zum Thema Schweiz.

Stimmen von Schweizer Bürger

Download
Zur momentanen Situation und zum Einstimmen
Dieses Lied spiegelt die Situation in der wir leben, wie wir denken und empfinden, unsere Sorgen und Hoffnungen aber auch unseren Willen sehr gut wieder. Man kann es sich ruhig mehrmals nacheinander anhören!
video_2020-10-20_12-10-42.mp4
MP3 Audio Datei 18.4 MB
EILMELDUNG: Kantonsrätin Dr. Barbara Müller wird trotz rechtsgültiger Maskendispens gewaltsam aus dem Zug geworfen

Veröffentlicht am 9. November 2020 von DP.

Der Vorfall ereignete sich am Freitag, 6. November im Zug von Bern ins Berner Oberland, wo die Fahrt in Thun für sie abrupt endete.

Dr. Barbara Müller, Kantonsrätin Thurgau, ist im Besitz eines ärztlichen Attests, das sie vom Maskentragen befreit. Als Sehbehinderte mit weissem Stock – besonders gekennzeichnet in ihrem GA-Abo – ist sie auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Trotz den internen Weisungen der SBB, auf die Kontrolle eines Attests zur Maskendispens zu verzichten (wir berichteten), wurde von ihr verlangt, dieses Dokument vorzulegen.

Dr. Müller machte die Zugbegleiter sowohl auf die rechtlichen Hintergründe als auch auf die SBB-Regeln aufmerksam und wies das Attest nicht vor. Daraufhin wurde sie unter Einsatz körperlicher Gewalt seitens der Zugbegleiter im Bahnhof Thun aus dem Zug entfernt.

Das Spital Frutigen bestätigt ihre Verletzungen.

Dr. Barbara Müller hat heute bei der Staatsanwaltschaft wegen Nötigung, Körperverletzung, Freiheitsberaubung und wegen Diskriminierung von Menschen mit Behinderung Klage eingereicht.

Sämtliche Dokumente liegen Corona-Transition vor.

Masken - Befreiungsnachweis

Download
Befreiung von der Maskenpflicht
Warum ich keine Maske trage?
Weil ich nicht muss und weil ich nicht will!
Attest-2020_11_20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.6 KB

Download
Ich kenne meine Rechte
Keine Maskenpflicht!
IchkennemeineRechteMASKE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 581.4 KB

♦️♦️♦️♦️♦️❤️♦️♦️♦️♦️♦️

Jetzt ist es genug! 

 

In Ebikon (LU) ist ab morgen (22.10.20) ganztägiger Maskenzwang für alle Kinder ab der 5.Klasse!!!

 

Wir wehren uns dagegen! 

 

Um 8.00-8.30 treffen wir uns beim Schulhaus Wydenhof, Schulhausstr. 22 in Ebikon.

 

Nehmt Kochtöpfe und Kellen sowie Transparente mit  z. B. "Jetzt reichts", "keine Masken für Kinder", "Masken schaden" , "Freiheit" , "Friede" , "Liebe" 

 

Bitte kommt zahlreich aus der ganzen Schweiz: Jung, alt, weiblich und männlich, ALLE! 

 

Mögen wir damit ein Zeichen setzen. Ein positives❤️🙏

 

♦️♦️♦️♦️♦️❤️♦️♦️♦️♦️♦️


In verschiedenen Kantonen ist ab morgen in der 5. Klasse Masken Pflicht!!!

 

Schickt eure Kinder auf keinen Fall mit Maske‼️

 

Es ist sehr gefährlich für die Kinder‼️ In Deutschland sind bereits einige Kinder daran gestorben 😥

 

Rechtliche Muster hier:

 

https://t.me/CR_Juristisches

Download
Briefvorlage für Eltern
Für alle Eltern, welche ihre Kinder behüten und beschützen und diese nicht mit den Masken foltern oder gar töten wollen!
Briefvorlage für Eltern der Klassenkamer
Microsoft Word Dokument 17.1 KB

Download
Keine absolute Maskenpflicht
Stellungnahme zu Maskenpflicht und deren Handhabung in den Geschäftsstellen der Migros Zürich
Masken Migros Zürich.jpg
JPG Bild 106.5 KB

Spitäler bekommen Geld!

Spitäler bekommen CHF 4'000.- pro Covid Toten!

 

Siehe auch weitere Betrügereien in der Schweiz und weltweit!

Download
Spitäler bekommen Geld pro Covid Tote von CHF 4'000.-
Auch in der Schweiz manipuliert man die Covid Zahlen auf verschiedene Art und Weise. Zum Teil mit Geld und zum Teil einfach so....
VIDEO-2020-10-26-19-14-39 Chur.mp4
MP3 Audio Datei 10.2 MB

Eine unter vielen...

Danke liebe Remo

Ja ich sehe es auch so... wir werden etwas erleben, in einem Ausmaß wo wir uns noch gar nicht vorstellen können! Eine Kollegin, die in der Insel-Gruppe als Pflegefachfrau arbeitet, sagte mir schon anfangs August, der Virus sei kein Problem aber die Selbstmorde von Familienväter, wo schon arbeitslos wurden...! Da sie in einem Care-Team ist! Und das tragische ist der Grossteil unserer Mitmenschen glaubt immer noch es wird wieder, wir warten jetzt einfach auf die Impfung...🙄 oh Remo ich habe es heute wieder erfahren! Ich habe den Eindruck, man redet gegen eine Wand!!! Eine 90jährige Frau, glaubt auch nicht an den Virus, sie sagte mir heute das sei schlimmer als Krieg, sie freue sich immer wen ich komme und sie Rede eigentlich nur noch mit mir... mit dem Rest gehe es nicht mehr! Stell dir vor das ist doch tragisch, den ich gehe nur alle 6 Wochen zu ihr!!! 😭 und so geht es bei mehreren, sie sagen ich sei noch Licht auf das sie sich freuen! Das kann's doch eigentlich nicht sein...!? Remo ich sage dir manchmal ist es nicht einfach für mich! 😔

...

Weltwoche Daily, 26.10.2020


Verlinke und vernetze Dich!

 

Links aus der Schweiz:

 

https://t.me/Widerstand2020_ch_JETZT

https://t.me/heinzraschein

https://t.me/LegitimNews

https://t.me/coronarebellenCH

WIR - Selbstständige und KMU - Schweiz

WIR - INTERLAKEN-BOEDELI

 

Siehe auch: "Recherchiere" 




Zum Herunterladen...

Download
Bundesrat
...wenn Alain Berset ehrlich wäre...
video_2020-10-29_10-54-27.mp4
MP3 Audio Datei 2.6 MB
Download
Ueli Maurer
Man darf es nicht mehr laut sagen!
video_2020-10-28_13-03-45.mp4
MP3 Audio Datei 2.7 MB
Download
Uelis Stubete
...warum oh Corona, verschwindisch du nid gly?...
0533296f-1b21-44ad-a406-3480e5c8042c.mp4
MP3 Audio Datei 45.1 MB
Download
Worst Case - Best Case
Meine Perspektive
Worst Best Case.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.5 KB
Download
Simonetta Sommaruga
Drohungen
video_2020-10-19_11-29-27.mp4
MP3 Audio Datei 7.9 MB
Download
Wahlen USA und die Schweizer Post Teil1
David Saz.mp4
MP3 Audio Datei 92.2 MB

                  Wahlen USA und die Schweizer Post, Teil 2

Download
Gegen Corona - Schweizer Erfindung
coronaprotect.mp4
MP3 Audio Datei 12.4 MB
Download
Anti Helden
IMG_2834.MP4
MP3 Audio Datei 2.2 MB



Helden

Anti-Helden

Evolution / Entwicklung

Scheiss Grippe

Scheiss Corona

Scheiss Überwachung