Wollen wir das...?

 

Da ich nicht glaube, dass wir mit Kampf, Zerstörung oder Krieg irgend etwas erreichen, stelle ich mir einfach die Frage, wollen wir das?

 

 

Hier findest Du Beiträge zum Nachdenken. 

 

Gibt es genügend Menschen die etwas verändern wollen wie: "Von Angst und Trennung hin zu einem gemeinsam schöneren Leben", so können störende Dinge korrigiert und verbessert werden, ohne gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen, auszugrenzen oder anzuklagen? 

 

Wie können wir friedlich etwas zum Besseren ändern? Hier bist Du herausgefordert, Dir Deine eigene Meinung zu bilden und vielleicht auch andere Perspektiven als die "offiziellen" von den Medien ständig wiederholten Berichte und Kommentare zuzulassen.

 

 

Es gibt vielleicht Beiträge, welche Du mit Nein aber auch solche, welche Du mit Ja beantworten willst und kannst! Hier geht es nicht um richtig oder falsch, hier geht es um umfassendere Information, so dass Du das für Dich Richtige finden kannst.

 

Hier geht es einmal mehr um den Perspektivenwechsel!