Gesundheit

Es gibt unzählige Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. Aber stimmt dies wirklich? Gibt es Krankheiten? Gibt es Behinderungen?

 

Im Bereich Gesundheit gibt es Perspektiven zu Gesundheit, Krankheit, Behinderung, Nahrung, Medikamente, Nahrungsmittelergänzungen, etc..

 

Dabei mache ich keine Heilungsversprechungen. Ich teile meine Meinung und Sichtweise und die anderer Menschen und Organisationen. Ich weiss nicht was für Dich gut und richtig ist. Ich bin nicht Arzt oder Apotheker. Ich verlasse mich, wenn es um mich geht, auf meinen gesunden Menschenverstand und bin eigenverantwortlich. Es gibt aber spannende Entwicklungen und neue Trends in diesen Gebieten, die ich gerne mit Dir teilen will.

 

Den Insider Bereich ergänze ich laufend mit neuen Berichten und Erkenntnissen zu diesen Themen.