Sexualität

„Wenn Du keine Überzeugung damit verbindest, ist Sex einfach wie Atmen oder Gehen, ist Schönheit, bist DU“. 

 

„If you don’t attach beliefst to it, sex is just like breathing or walking, it’s beauty, it’s you. (Byron Katie)

Es gibt einen sexuellen Weg zu Gott und es gibt göttlichen Sex.

 

Sexuelle Energie ist sehr kraftvoll. Sie schenkt Leben. Ohne Sexualität wäre Leben auf dieser Erde nicht möglich. Wir alle sind sexuelle Wesen glauben wir. Aber stimmt dies wirklich?

 

Das wir sexuelle Wesen (Körper) sind glauben wir solange, bis wir erkennen, dass wir nicht körperlich sondern geistig sind und diese Welt nicht wirklich existiert.


Mehr zu diesen Themen unter: www.loveconnects.ch und www.a-tantr.com

 

Sexualität ist in unserer doch so aufgeklärten Gesellschaft öffentlich immer noch ein Tabuthema. Meine Erfahrungen sind, dass immer weniger frei über Sexualität gesprochen und zunehmend gesellschaftlich Druck auf viele Menschen ausgeübt wird, die eine freie, saubere und gesunde Einstellung zu Sexualität haben. Stichworte dazu sind zum Beispiel: "Political Correctness, Gender, etc.". Das sexuelle Unterdrückungen und Ausbeutungen nicht zulässig sind, versteht sich wohl von selber.

 

Auch wenn der Zugang zu Pornographie, speziell auch übers Internet, heute einfach möglich ist und von vielen, vermehrt auch sehr jungen Menschen in Anspruch genommen wird, besteht doch ein sehr grosser Aufklärungsbedarf. Eine echte Auseinandersetzung mit dem Thema Sexualität kann viel Leiden verhindern.

 

Mit Sexualität wird viel Geld verdient. Sexualität wird als eines der wichtigsten Werbemittel eingesetzt. Produkte müssen sexy sein oder zumindest sexy beworben werden. 

 

Um Menschen nicht vor den Kopf zu stossen oder zu überfordern, nehme ich unter Peace of Love keinen oder wenig Bezug auf sexuelle Themen. 

 

Im Insider Bereich findest Du Perspektiven zum Thema Sexualität.

 

Meine Internetseite Tantr befasst sich ausführlicher mit Sexualität.

 

Ich habe verschieden Ausbildungen im Bereich Sexualität abgeschlossen und bin auf diesem Gebiet mit vielen Menschen hilf- und erfolgreich tätig.