20. Januar 2021
Wissen ist Macht -Wissen macht frei! Es ist gut zu wissen und dass das Böse an die Oberfläche kommt und sich zeigt, so dass der Sumpf ausgetrocknet werden kann. Doch genau so wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, ist die Sicht auf die positiven Dinge im Leben. Also wechseln wir auch hier die Perspektive und konsentrieren wir uns auf das Positive!
19. Januar 2021
Helden sind für mich ganz normale Menschen die sich trauen ihre Komfortzone zu verlassen, Gesicht zu zeigen und ihre Meinungen zu äussern!
18. Januar 2021
45. Präsident Donald Trump der USA. Hoffnung oder "false flag? Bis heute gibt es sehr viele, positive Handlungen von Präsident Trump zu verzeichnen. Allerdings musst Du für diese Erkenntnis Originalquellen konsultieren und darfst oft nicht öffentlich rechtlichen Medien glauben. Aber kann man heut zu Tage überhaupt noch irgend etwas glauben?
31. Dezember 2020
Was ist, wenn der schlimmst vorstellbare Fall eintreten sollte? Sind wir, bist Du darauf vorbereitet? Bist Du informiert? Kannst Du hinsehen? Würdest Du handeln? Und wenn ja, wie? Bist Du feige oder mutig? Bedeutet Dir Freiheit für Dich und andere etwas? Trittst Du für Menschenrechte ein?
30. Dezember 2020
Hier sehen wir mal genauer hin, was unter der Falschmeldung Corona Epidemie tatsächlich vor sich geht und ob dies für oder gegen die jeweilige Bevölkerung gerichtet ist. Bitte informiere Dich in allen meinen Blogs!
29. Dezember 2020
In diesem Worst Case Szenarion beschäftigen wir uns mit Geheimgesellschaften, Logen, Geheimbünden und wie diese in die neue Weltordnung, Satanismus, Pädophilie, Verschwörungen oder Deep State einzuordnen sind.
28. Dezember 2020
Im Teil 2 untermauern wir weiter die Möglichkeit des "Worst Case Szenarios" - die Reduzierung und Unterdrückung, Versklavung der Menschheit durch die Globalisierung. Da die Blogseiten in der Grösse begrenzt sind, erfolgt das Worst Case Szenario in mehreren Teilen.
27. Dezember 2020
Ist die Maskenpflicht zum Schutz der Menschen oder zu deren Schaden? Kann die Maskenpflicht zur Reduktion der Menschheit beitragen, Menschen direkt oder indirekt schwächen oder sogar töten? Dazu einige Perspektiven im Teil4.
26. Dezember 2020
Hier wollen wir uns mal die PCR Tests etwas genauer ansehen und wie getestet wird. Die PCR Tests sind die Rechtfertigung für all die verhängten Massnahmen weltweit. Dann fragen wir uns auch, warum wird nicht eine Speichelprobe entnommen, wo doch die Übertragung der Viren mittels Speichel erfolgen soll? Um was geht es hier tatsächlich? Geht es wirklich nur um Probenentnahmen?
25. Dezember 2020
Wozu impfen? Dienen die Impfungen im Zusammenhang mit Cowid-19 tatsächlich der Gesundheit der Menschen oder wird da eventuell ein ganz anderer, nicht veröffentlichter Plan verfolgt. Was ist mit unseren Genen, unserer DNA, der ID2020, der totalen Überwachung, den Impfschäden und den Haftungen, der Reduktion der Anzahl Menschen?

Mehr anzeigen