Peace of Love - Verbunden in Freiheit

Menschen

wollen leben, lieben, singen, lachen, tanzen - sich spüren...

 

Viele Menschen

sehnen sich nach mehr und fragen sich, soll das alles gewesen sein? 

 

Viele Menschen und speziell Frauen

leiden immer noch unter Unterdrückung und Ausbeutung. 

 

Die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist noch nicht überall Wirklichkeit

 

Ich kann Dich begleiten und Dir helfen zu verstehen, dass Du kein Körper bist sondern ein geistiges Wesen und dass diese Welt nicht wirklich ist.

Ich kann Dir helfen aus dem Alptraum zu erwachen und den schönen Traum zu träumen. 

 

Wenn sich Deine Sichtweise verändert, verändert sich Deine Welt.


Für viele Menschen ist das Leben ein Kampf!

 

Viele Menschen stecken ihre Bedürfnisse so weit zurück, dass diese aus ihrem Bewusstsein verdrängt sind. Nicht selten sind die Folgen gravierend und münden in Erschöpfung, Krankheit, Tod!

  

Ich bin seit über 18 Jahren da draussen unterwegs als Vermittler und Massage Therapist und arbeite mit hunderten von Menschen, vor allem Frauen.

 

Viele erwachen aus ihrem Alptraum, aus ihren Ängsten und erkennen ihre Fehlschöpfungen. Dass hilt ihnen die Welt neu zu sehen und zu erfahren. 

 

Dadurch steigern sie nicht nur ihr Einkommen, ihre Freizeit & Lebensqualität, sondern ziehen magnetisch die Dinge in ihr Leben, von denen Sie immer träumen. Sei dies in Beziehung, Beruf, Gesundheit oder in anderen Bereichen des Lebens.

 

Allerdings, meine Arbeit ist nicht für jede, für jeden...

 

Wenn Du Angst vor Veränderungen hast und glaubst, es muss immer alles so bleiben wie es ist oder wenn Du lieber von einem Experten-Webinar zum nächsten hüpfst und den 100sten Zauberschlüssel in Form von digitalen Produkten, Video-Kursen oder Seminaren kaufen willst, ohne echte Ergebnisse zu erzielen und wenn Du nicht bereit bist, wirklich in Dich zu investieren, dann kann ich nichts für Dich tun!

 

Ich wünsche Dir das Beste!

 

Wenn Du dagegen offen für Erkenntnisse bist, dass es möglich ist in jeder Situation, auch wenn sie unannehmbar, aussichtslos oder hoffnungslos erscheint, dass Leben als freundlich zu erfahren und dass auch Du Deine Lebenssituation stark verbessern kannst, dann ist mein Angebot definitiv das Richtige für Dich!

 

Wenn Du erleben willst, wie Du selber schon nach kurzer Zeit Dein Leben so gestalten kannst, dass Du die guten Dinge förmlich in Dein Leben ziehst und Negatives von Dir fernbleibt...

 

Wenn Du erleben willst, wie schnell Du zu mehr Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstvertrauen kommst und wie Du dadurch anziehender für Deine Partner, Freunde, Arbeitskollegen und Mitmenschen wirst und wie Du auf einmal mehr Komplimente erhälst...

Wenn Du erfahren willst, wie Du die Welt als schöner, freundlicher und sicherer erlebst und wie Du wieder 

 

LACHEN UND LIEBEN - SINGEN UND TANZEN - FRÖHLICH UND ERFOLGREICH

 

sein kannst, dann möchte ich Dich ermutigen, dass wir uns zusammen auf den Weg machen.

 

Mein Name ist Remo Meister und ich bin dazu da, Dir zu zeigen, dass Du geliebt bist!


Feedback...

... es war heute wieder eine wunderschöne Reise mit vielen Erfahrungen. Du hast mich auch durch neue Landschaften geführt. Ich fühle mich frei wie ein Vogel der immer höher und höher fliegen lernt. Auch durch die Ängste, die ich manchmal spürte, hast Du mich sicher und liebevoll begleitet. Es war ein Erlebnis mit vielen Farben, Wind und Wasser. Ich danke Dir und .... (bm)


... habe tief und wunderbar geschlafen wie schon lange nicht mehr!... (yb)


... da verbringe ich ein paar Stunden mit dir... mit einem Menschen der mich nie vorher sah... und doch alles in mir sieht... Du ahnst nicht wie sehr ich mich wahrgenommen fühle... und wie recht du hast. Dein Satz "gib die Kontrolle auf" könnte treffender nicht sein. Die Frage ist WIE? Ich danke dir für deine Worte die mich tief berühren... (br)