Gesundheit

Es gibt unzählige Krankheiten, aber nur eine Gesundheit. Aber stimmt dies wirklich? Gibt es Krankheiten, gibt es Behinderungen? Sobald wir erkennen können, dass wir geistige Wesen und keine Körper sind, gibt es auch keine Krankheiten, keine Behinderungen mehr und sogar der Tod wird erkannt als Illusion und als nicht wirklich. Dazu mehr in meinen weiteren Webseiten: Love Connects und Tantr.

 

Im Bereich Gesundheit auf dieser Webseite gibt es Perspektiven zu "Gesundheit, Krankheit, Behinderung, Nahrung, Medikamente, Nahrungsmittelergänzungen, etc.".

 

Dabei mache ich keine Heilversprechungen. Der Körper folgt dem Geist. Wenn der Geist heil ist, verschwinden alle körperlichen Probleme von selber. Ich weiss nicht was für Dich gut und richtig ist. Ich bin nicht Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Ich verlasse mich, wenn es um mich geht, auf meinen gesunden Menschenverstand und bin eigenverantwortlich. Ich lasse mich führen von meinem inneren Heiler, meiner inneren Führung, meinem hohen Selbst, heiligen Geist, meiner Buddhanatur, meiner Bestimmung oder wie immer Du es nennen willst. Ich arbeite also in erster Linie mit meinem Geist.

 

Wenn ich aber Zahnschmerzen habe, gehe ich zum Zahnarzt. Es lässt sich besser arbeiten mit dem Geist, wenn der Körper nicht schmerzt. Auch wenn der Körper nur eine Illusion ist.

 

Es gibt spannende Entwicklungen und neue Trends zu Themen "Körper und Gesundheit", die ich gerne mit Dir teilen will.

 

Den Insider Bereich ergänze ich laufend mit neuen Berichten und Erkenntnissen zu diesen Themen.