Empfehlungen

Ich lebe von Insider Beiträgen. Somit kann ich frei und unabhängig die Dinge empfehlen, die es mir Wert sind, ohne an Einkommen denken zu müssen.

 

Was ich empfehle, empfehle ich aus Überzeugung und Liebe!

 

Ist etwas für Dich dabei, freue ich mich sehr. Auch über entsprechende Rückmeldungen.

 

Eine gute Empfehlung hat vielleicht mehr Wert als Du für den Insider Beitrag investierst.

 

Empfehlungen sind da um Dir von Nutzen zu sein, Menschen miteinander zu Verbinden, Produkte die kreativ, umweltfreundlich, speziell, schön, funktionell sind vorzustellen, etc. 

 

Einige Empfehlungen werden für eine gewisse Zeit unter Aktuell auf der Homepage oder hier auf diesen Seiten vorgestellt.

Nach einer gewissen Zeit wechseln diese Beiträge dann in den Insider Bereich und werden durch Neue ersetzt.