Firmen

BMS-Energietechnik AG

Internationales Kompetenzzentrum für Energieeffizienz.

Vor ca. 35 Jahren habe ich diese Firma gegründet.

 

Seit dieser Zeit arbeiten die Menschen bei BMS-Energietechnik AG täglich erfolgreich für das Erreichen wertvoller Ziele wie besseren Umgang mit Kälte und Wärme, Energie, Ressourcen, Umwelt, etc..

 

Im Vordergrund des Tuns steht die sogenannte "Ideale Szene". 


Was  ideal ist für Mensch, Umwelt, alle Beteiligten eines Projektes und  über die Lebensdauer einer Sache hinaus wird erforscht und umgesetzt.

 

Es gibt nichts Gutes ausser man tut es....



TÖPFERARBEITEN

VON LILIANE STAEHLI KÖCK

Wenn ich so über die Märkte streife, finde ich neben den üblichen Ramsch doch auch immer wieder Perlen, welche ich gerne mit Dir teile...

 

Was mich bei den Töpferarbeiten von Liliane Staehli Köck auf dem Markt von Ascona speziell anzieht, beschreibe ich Dir im Insder Teil unter: "Draussen bei den Menschen".



Djals Concept Store - Murten

Raphael Maiga

Inhaber vom Djals Concept Store in Murten zeigt mir seine neue Kollektion an handgewobenen Tüchern.

Raphael Maiga kennt die Weber persönlich...

... mehr dazu im Insiderteil unter "Draussen bei den Menschen"...