Gedanken

Ohne Gedanken keine Welt. Wir können nur sehen, was wir denken. Wie ist die Welt ohne Gedanken? Sind wir Herr und Meister oder sind wir  Sklaven von Gedanken? Wie befreien wir uns von den schweren, schmerzhaften Gedanken? Wie lebt es sich mit liebevollen Gedanken in Freiheit? Denken wir oder werden wir gedacht? Sind Gedanken persönlich oder kollektiv? Sind stressvolle Gedanken neu oder immer wieder die selben? Wie verhält es sich mit der Macht der Gedanken?

Gedanken...

Gedanken sind wie Wolken am Himmel. Sie kommen und gehen, verändern sich, lösen sich auf und bilden sich neu. Und sie kommen immer wieder, oft immer die Gleichen.

 

Sind wir der "Himmel", der Raum in dem sich Wolken bilden, bewegen, vergehen... oder sind wir "die Wolken" (Gedanken, Identifikation mit Gedanken, Ego)?

 

Wer sind wir ohne unsere Geschichte?

 

Im Insider Bereich setzen wir uns mit der Welt der Gedanken auseinander.

The work von Byron Katie

Wie wir uns durch unsere Gedanken unglücklich machen und wie wir uns davon befreien können.

 

Alles was einen Wert hat in Bezug auf Gedanken findest Du hier und ist gratis.

 

Ich kenne Byron Katie persönlich und habe zwei Mal "The School for The Work" und einmal "The Nowbody Intensiv" gemacht sowie weitere Veranstaltungen besucht, habe mich jedoch nicht zertifizieren lassen.

 

Auf Wunsch helfe ich Dir und begleite Dich durch The Work. 

 

Es ist ein sehr einfacher aber auch sehr wirkungsvoller Prozess welcher Dein Leben zum Positiven verändern kann.

Spiritualität

Was ist ein spiritueller Meister? Wozu ist er gut?

 

Dazu gibt es verschiedene Meinungen.

 

Solche "Meister" können als Wegweiser sehr nützlich aber auch hinderlich sein. Den Weg musst Du immer selber gehen.

 

Ich stelle Dir im insider Bereich "spirituelle" Menschen und Meister vor.

 

Zum Teil kenne ich diese persönlich oder finde sie hilfreich oder spannend.

 

Bei anderen Meister sehe ich vielleicht einigen oder viele Dinge anders.

 

Vielleicht ist auch etwas für Dich dabei? 

 

Sei vorsichtig, da wo es Sonne gibt, gibt es auch viel Schatten! Vertraue in erster Linie Dir und höre auf Dich!

 

Viele Menschen die glauben sie haben die Wahrheit gefunden oder die Erleuchtung erlangt sind vielleicht weniger an Deinem Seelenheil als viel mehr an Deinem Geldbeutel interessiert.