Sexualität

„Wenn Du keine Überzeugung damit verbindest, ist Sex einfach wie Atmen oder Gehen, ist Schönheit, bist DU“. 

 

„If you don’t attach beliefst to it, sex is just like breathing or walking, it’s beauty, it’s you. (Byron Katie)

Sexuelle Energie ist sehr kraftvoll. Sie schenkt Leben. Ohne Sexualität wäre Leben auf dieser Erde nicht möglich. Wir alle sind sexuelle Wesen.

 

Sexualität ist in unserer doch so aufgeklärten Gesellschaft öffentlich immer noch ein Tabuthema. Meine Erfahrung ist, dass immer weniger frei über Sexualität gesprochen und zunehmend gesellschaftlich Druck auf viele Menschen ausgeübt wird, die eine freie, saubere und gesunde Einstellung zu Sexualität haben. Stichwort - Political Correctness. Das sexuelle Unterdrückung und Ausbeutung nicht zulässig ist, versteht sich wohl von selber.

 

Auch wenn der Zugang zu Pornographie, speziell auch übers Internet, heute einfach möglich ist und von vielen, vermehrt auch sehr jungen Menschen in Anspruch genommen wird, besteht doch ein sehr grosser Aufklärungsbedarf. Eine echte Auseinandersetzung mit dem Thema Sexualität kann viel Leiden verhindern.

 

Mit Sexualität wird viel Geld verdient. Sexualität wird als eines der wichtigsten Werbemittel eingesetzt. Produkte müssen sexy sein oder zumindest sexy beworben werden. 

 

Um Menschen nicht vor den Kopf zu stossen nehme ich unter Peace of Love keinen oder wenig Bezug auf sexuelle Themen. 

 

Im Insider Bereich findest Du Perspektiven zum Thema Sexualität.

 

Meine Internetseite Tantr befasst sich ausführlicher mit Sexualität.

 

Ich habe verschieden Ausbildungen im Bereich Sexualität abgeschlossen und bin in diesem Bereich mit vielen Menschen erfolgreich tätig.